KAL: „pinkkal“ Socken angestrickt

Ich einer Instagramgruppe haben wir einen KAL gestartet.

Und als ob ich nicht schon drölfzig Projekte auf Nadeln hätte mach ich da natürlich mit. Mal sehen, was daraus wird.

Das Muster heißt „Pink“ von Petra Schuster.

Zuerst hab ich diese Wolle genommen. Da hatte ich bereits das Bündchen schon länger mal angestrickt.

Aber ich finde es zu unruhig. Daher bin ich in den Tiefen meines Stashes verschwunden und hab nochmal gesucht. Ich hätte dann doch gern etwas mit pink oder rosa. Schließlich heißt der KAL ja „pinkkal“.

Aber ich habe nichts mit pink. Nur die Fluorama von Regia aber die gefällt mir grad nicht. Echt krass… über 80 Knäul Sockenwolke und nichts mit pink dabei… ich muss DRINGEND shoppen.. 😜

Ich hab dann was mit lila genommen…

Diese beiden standen zur Auswahl. Die Farben sind dunkler als auf dem Bild … und die untere hab ich nun mal angestrickt.

Und mir gefällt das recht gut. Farblich kommt das Bild ans Original auch ganz gut ran. Und sie glitzert. Und zwar lila 💜

Nichtsdestotrotz muss ich nun pinke Sockenwolle shoppen… ich kann da gar nichts dafür… 😜

Advertisements

Hier bitte Deinen Senf dazu abgeben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s