Geburtstagssocken 2017

Jedes Jahr bekomme ich von meiner Mama zu Ostern, Geburtstag, Nikolaus und Weihnachten ein Paar von ihr gestrickte Socken. 

Das sind die Geburtstagssocken 2017. 

  • Wolle: no name 
  • Muster: Stinos
  • Gr.: 39/40 mit kurzem Schaft


Ja, ich stricke selber Socken und jaaaa… ich hab Schübe voll Socken. ABER… irgendwann kann mir meine Mama keine Socken mehr stricken und ich hoffe, dass ich bis dahin genügend angehäuft habe, damit sie bis an mein Lebensende ausreichen. Stellt euch vor, ich hock mit 99 im Rollstuhl und erzähle „Das sind noch Socken von meiner Mama die ich heut trag“… Ist doch ein sehr guter Plan, oder? 

Advertisements

2 Gedanken zu “Geburtstagssocken 2017

  1. Daniela 16. Juli 2017 / 21:20

    halte sie in Ehren… ich verstehe dich da total

    Gefällt mir

  2. Fränzi 16. Juli 2017 / 17:38

    ein sehr guter Plan 😉 ich bin 54 Jahre und trag auch noch Socken meiner Mama ❤

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.