Angestrickt… ein Tuch

Für die etwas frischeren Sommerabende… die nun hoffentlich bald kommen werden… (vor allem die wärmeren Sommerabende) … möchte ich mir ein Schultertuch stricken. Ein groooßes Tuch also. 😉

Ich möchte etwas Rustikales. Etwas, dass auch ein wenig die Kälte abhält. So für mitten in der Nacht halt. Wir sitzen nämlich auch mal bis weit nach Mitternacht außen. 

Entschieden hab ich mich für dieses Garn: 


Lustig…. jedes Knäul sieht da anders aus… ist aber immer die gleiche Farbnummer und Partie. 


Und als Muster einfache Rippen. 

Und ich war auch schon fleißig… Guggt:


Das sieht doch schon super aus. Aber da darf schon noch ganz schön was ran. 


Aber ich liebe das Maschenbild. Und die Beschaffenheit der Wolle. 


Ich bin gespannt, wie lang ich dafür brauche… 😊

