Meine geheime Superkraft? 

Ich kann den Spiegel so zamfahren, dass er mich danach angrinst.


Naja… eher ein Halloween-Smiley… 

Das ist schon ne Ecke her (Januar) und der neue ist auch schon läääääängst eingebaut. 

Mittlerweile ist dem Mann einer rückwärts fahrend frontal ins Auto und hat nen Schaden bei uns von um die 3.500€ verursacht. Gsd sagt auch dem seine Versicherung, dass er 100% schuld hatte. Auto ist auch schon wieder repariert und der Kundendienst wurde nun auch gemacht (der uns nun so um die 1.500€ kostet, da die Bremsleitungen im A… waren und wir nen Federbruch hatten). Jaaaa… so ein Auto ist ne Spardose, nech?

Apropos Bremsleitungen…

Wir waren erst vor 3 Wochen beim TÜV und sind ohne Beanstandungen da durch. Der Werkstattleiter meinte, eine Vollbremsung hätte gereicht und die Bremsen hätten sich verabschiedet. Und dass wir mit dem Auto noch gefahren sind war somit nicht ungefährlich (gebrochene Feder bohrt sich in den Reifen durch zB Schlagloch  und das dann evtl. ohne Bremsleistung usw). Wir hätten da nie und nimmer nen TÜV kriegen dürfen. Und das kommt nicht innerhalb von 2-3 Wochen. 

Nun gut. Ist ja nichts passiert (toitoitoi… Klopf auf Holz) aber mein Vertrauen in den TÜV ist etwas angekratzt… 

Advertisements

Hier bitte Deinen Senf dazu abgeben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s