Strickjacke in Trachtenoptik 

Lang ersehnt…. und nun: 

Tadaaaaaa… meine Strickjacke in Trachtenoptik. 


Was für ein klasse Teil mir da gelungen ist. Sie passt sowas von perfekt. 



Damit das auch so richtig MEINE Jacke ist, hat sie ein paar tolle Details. Und zwar die Knöpfe. Das sind alles verschiedene… 



Und zwar nich nur zum Schließen der Jacke sondern auch als Zierde am Ausschnitt. 


Für mich ist sie so halt sowas von perfekt!!! 

(Vielleicht werde ich den einen Knopf am Ausschnitt noch etwas versetzen. Der ist eigtl. im Roten aber kippt immer weg). 

  • Wolle: Alpina Landhauswolle von Lana Grossa
  • Muster: Rippen
  • ca. Gr. 54

Ich bin faliiiiept 😍😍😍

3 Gedanken zu “Strickjacke in Trachtenoptik 

  1. Kerstin 12. März 2017 / 07:24

    Die ist Dir wirklich sehr gut gelungen, Klasse:)

    Gefällt mir

  2. Heidi Kappenberger 11. März 2017 / 13:33

    Sieht super aus. Gratulation. Die Jacke würde mir auch gefallen.

    Gefällt mir

  3. evelyn74 10. März 2017 / 22:15

    Absolut obergenial!!! 😀 Super gemacht! :-*

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.