Zwischenstand Trachtenjacke 

Kaum sind die wöchentlichen Updates weg, wird es hier wieder stiller. Dabei hätte ich sooooo viel zu erzählen…

Zu meiner Jacke. Brennt euch schon unter den Nägeln was da so läuft, oder?

Also… da ging einiges. Ich stricke aber nur AUSSCHLIESSLICH an ihr. Was für mich sehr ungewöhnlich ist. 

Und so weit bin ich schon: 


Wir haben gestern mal die schon fertigen Teile zusammen geheftet, um zu sehen, ob das mit dem Ärmel so hinkommt. Und jaaaa… es passt. Hossa. 


Der Rücken war das größte Teil (ist ja normal) und die Vorderteile gingen recht schnell, da ja die Blende unten noch fehlt. Die kommt zum Schluss hin. 

 

Gerade bin ich dabei den 2. Ärmel zu stricken. Und danach kommt die Kaputze. 

Man sieht… es lääfft. 😜

Ein Gedanke zu “Zwischenstand Trachtenjacke 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.