Muhahaha… Trachtenjacke? 

Ich hab mir gerade Wolle für eine Trachtenjacke (eine gaaaaanz einfache) geholt. 

Ich. 😂

…Jetzt bitte wildes hysterisches Gelächter einfügen…

Das wird ein Spaß…. 

Sie wird…. (wenn sie denn je wird) hellgrau /rot. 

Ach… ihr wollt bestimmt die Wolle sehen, oder? Kenn euch doch… 

Also: 


(Sieht beige aus, ist aber hellgrau). 

Ich bin soooo gespannt ob ich das wirklich durchziehe…. 

Das Problem ist hier die für mich verhältnismäßig dünne Wolle und das Muster. Sind nur Rippen und das schleppt sich halt bekanntermaßen. Muss es ja in Zeltgröße stricken… 

😂

2 Gedanken zu “Muhahaha… Trachtenjacke? 

  1. evelyn74 30. Januar 2017 / 21:39

    Ich warte dann mal… auf das Ergebnis! 😛

    Gefällt mir

  2. Petra 30. Januar 2017 / 17:26

    Die wolle sieht schön aus, ich bin gespannt. Trachtenjacken und -westen mag ich sehr. Dann viel Spass und bitte bald etwas zeigen.
    Liebe Grüsse
    Petra

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.