Socken 8-fach … 2/2017

Wieder ein Paar fertig. Und die gingen echt sowas von fix. Aber auch logisch bei 8-fädiger Sockenwolle. 


Da ich nur 1 Knäul hatte, wurden daraus einfache Stinos als sneakers. 


Und diesmal konnte ich nicht auf den Farbrapport guggen um 2 Gleiche zu haben. Dafür hätte die Wolle nicht gereicht. 

Aber ich denke, sie sind trotzdem ganz schön geworden. 

Als Ferse habe ich zum ersten Mal die shadow wrap Ferse gestrickt. Lässt sich genauso gut oder schlecht wie die Bumerangferse stricken. Nur hat man hier die beiden Zwischenrunden nicht. 

Gestrickt mit NS 4,5 und 40 Maschen gesamt. 

Für mich in Gr. 39. 

(Für die Anleitung zur Ferse etc. könnt ihr googeln. Ihr seid ja schon groß. Musste ich nämlich auch)

😜

Ein Gedanke zu “Socken 8-fach … 2/2017

  1. Daniela 31. Januar 2017 / 18:41

    Sehr coole Socken und die Farben sehen echt wunderbar aus

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.