Strickupdate KWs 50, 51, 52

Da gibt es nun eine Zusammenfassung. Ich habe nämlich ALLES weggeräumt und stricke derzeit ausschließlich an der Patchworkdecke. Zum Jahresende sieht sie nun so aus:


Ich habe sie sozusagen in der Breite schon verdoppelt. Ab ca. der Mitte der 1. Reihe der großen Patches habe ich nach rechts blickend alles in den letzten 3 Wochen dazugestrickt. 

Auf eine andere Decke gelegt, sieht man, wie groß sie schon ist. 


Wahnsinn, oder?

Hier mal Details:


Ich habe nun begonnen, auf der einen Seite eine Reihe kleine Patches anzuhängen. Damit das mit den großen etwas besser aufgeht. 


Ich habe nämlich mit den großen Patches falsch angefangen. Und weil ich Monk keinen Versatz wie hier… 


… haben möchte, müsste ich immer am Anfang einer jeden Reihe kleine Patches machen. Jetzt mach ich eine Reihe kleine Patches noch ran (was ein ziemliches Gefriemel ist) damit ich mal eine komplette Reihe große Patches machen kann (damit die Decke schneller wächst). 

Somit gehe ich nun in ein neues Strickjahr. Ich bin gespannt, was es bringen wird. 😊

