Strickupdate KW 49

So. Es ist wieder soweit. Ich hab meine Patchworkdecke wieder rausgekramt. Und war auch schön fleißig. 
Durchs Sockenwollreste-Wichteln bin ich wieder auf den Geschmack gekommen… und es läuft. 

Das ist dazu gekommen:


Ab dem großen grün/orange/schwarzen Patch … oben Mitte… bis zum gelben Patch… linke Seite Mitte. Die letzten 2 großen und 2 kleinen links unten sind von gestern, also schon KW 50. 

Hier die ganze letzte fertige Reihe mit den großen Patches plus die kleinen zwischendrin. 

Insgesamt gehören in die KW 49 somit 13 große und 8 kleine Patches. 

Der Rest wurde gestern und heute früh schon gestrickt… 😊

——————————–

Cloud Pulli

Da bin ich beim 1. Teil beim Armloch und  beim 2. Teil auch schon relativ weit… 


Der wird richtig kuschelig… 😍😍

——————————–

Flauschpulli II

Da brauch ich noch ungefähr 5 cm bis zum Armloch… 


———————————

Das war es auch schon wieder. Bin schwer im Patch-Strick-Fieber. Eigentlich wollte ich mir bis Donnerstag noch ne Mütze stricken (da geh ich auf After Work Party am Weihnachtsmarkt). Aber dazu kann ich mich grad nicht aufraffen. 

Schöne Woche euch… 🕯🕯🕯

