Wichteln

Ich mach dieses Jahr zum ersten Mal bei verschiedenen Wichtelaktionen mit. 

Zum einen „Wichteln ohne Vorgaben“ .. (Twitter). 

Da hab ich folgendes Paket erhalten:


Toll,  oder???? 💜💜💜

Ich bin hin und weg. Alles genau mein Ding!! Und 2 Sachen dürfen noch unter den Christbaum für Weihnachten. 

Als nächstes Wichtel ich noch bei einer anderen Aktion bei Twitter mit. Da habe ich heute folgendes von meinem Wichtelpartner bekommen:


Ich schreib ja viel Briefe und da kommt er genau richtig. Ich freu mich… echt. 💕

Dann wichteln wir in unserer Postkartengruppe auf Facebook. Mein Wichtelpaket habe ich soweit fertig und geht in den nächsten Tagen zur Post. Da haben wir noch ein bissel Zeit und ausgepackt wird das dann erst an Weihnachten. 

Und heute habe ich mich auf Instagram zum Mini Swap angemeldet. Wir tauschen da Mini-Wollknäule. 10 Stück a 10g. Das wurde heute ganz spontan ins Leben gerufen da grad im Moment ziemlich viele an so Patchdecken stricken. Und da ich ja auch noch so eine Patchdecke hier rumliegen hab, kommt das echt gut… mal was Neues zum mit rein stricken. Ich bin gespannt, was ich so bekomme. 💜

Bisher bin ich vom Wichteln echt begeistert und bin bestimmt nächstes Jahr wieder dabei. 😊😊👍

