Strickupdate KW 41

Mal wieder etwas später kommt diesmal mein Bericht über das, was ich in der letzten Woche so gestrickt habe. Und das war nicht wenig. 

Der Mann war nämlich krank und wir haben somit den ganzen Tag vor der Glotze verbracht. Mir ging es nämlich auch nicht so gut. Aber stricken konnte ich …. also war es nicht soooo schlimm. Zumindest bei mir … 

Nun zu meinen Projekten:

Vom Alpaka-Loop habe ich ja bereits berichtet… Will ihn nur hier nochmal erwähnen, da er ja auch zur KW 41 gehört. 


Immernoch schön, oder?? 

—————–

Ricco

Fertig. Yippppiiee. 

Der befindet sich nun bei der Strickfee zum entgültigen Fertigstellen. 

Nachdem ich die beiden Teile fertig hatte, habe ich da noch eine Kaputze hingestrickt. 


Die Ärmel haben schmälere Streifen. 



Den Pulli fertigzustellen ging jetzt doch ganz fix…. Jetzt kann der Winter kommen… 

——————-

Gallina 

Da sind Vorderteil und Rücken fertig. 


Die Ärmel sind in Arbeit. 


Die Farbe auf dem Ärmelbild trifft es sehr gut. 

Ich hoffe, ich bekomme ihn übers Wochenende fertig. Das Töchterchen hat ja am Samstag Geburtstag… mal sehen wie ich die Tage noch zum Stricken komme… 

—————–

Garzato Nuovo 

Da habe ich sage und schreibe 3 Nadeln hingestrickt … oder sind es sogar 4 ??? Aber bei 250 Maschen…


So… das war es auch schon… 

Bis nächste Woche 😊

