Strickupdate KW 40

Letzte Woche war stricktechnisch wieder etwas besser. Zumindest am Anfang der Woche. 

Der „Überzug“ ist fertig… yeah!! 

Ab Donnerstag hat es mich dann erwischt. Erkältung und dann ab Freitag noch Montezumas Rache. Möööööp. 

Aber ein bissel was ging trotzdem:

Gallina:

Da hab ich ab der 1. Abnahme fürs Armloch alles hingewerkelt:


Der rote Markierer sagt, dass ich ab da nicht mehr weiter abnehme. 

Ich dürfte jetzt am Halsauschnitt sein… 

—————-

Ricco:

Da ging richtig was. Rücken und Vorderteil sind fertig. Bin jetzt bei den Ärmeln. 


Ich bin nun am Überlegen, ob er jetzt eine Kaputze bekommt oder nicht. Ich glaub, das haut aber mit dem von mir gestrickten Ausschnitt nicht hin… 

Wenn alles gut läuft, wird er diese Woche noch fertig. 

—————-

Das war es auch schon wieder. Zum Überzug gibt’s die Tage einen eigenen post. 

Machts euch kuschelig 😘

