Fertig: Streifenpulli II

Heute zeige ich euch meinen fertigen neuen Streifenpulli. 


Ist er nicht superschön geworden?

Beim Stammtisch heißt es, es ist ein typischer Claudia-Pulli. Ich strick am liebsten Streifen aus verschiedenen Farben und auch Materialien… ist halt so. 

Aber ich kann halt auch alles tragen…. kicher…. Und wenn nicht, ist es mir auch egal. 


Muster und Streifenfolge hab ich mir ausgedacht…. er ist etwas an den Streifenpulli I angelehnt. Aber trotzdem ganz anders. 


Wolle:

Das ist jetzt doof. Ich hab kein Anstrickpostelchen gemacht. Grrrrrr… 

Mal sehen, ob ich die Wolle noch zusammen bekomme…

  • Fussel: Felpa
  • Pink: weiß ich nicht mehr
  • Dunkellila: New Cotton
  • Grün: New Cotton
  • Hell lila: Merino 
  • Lila: New Cotton

Alles Lana Grossa… glaub ich. 


Nadeln: 5,5


Ärmel gleich mit aufgenommen …. und das dunkle ist ein ganz dunkles lila. 


Ich finde ihn super gelungen…. 💜💜💜

