Strickupdate KW 38

Ei Ei Ei…. war ich aber fleißig. Man merkt, dass wieder Schule ist und ich wieder etwas mehr Zeit habe. Schließlich sind die Kids nun am Abend deutlich früher verräumt. 

Aber letzte Woche hatte der Mann auch noch Nachtschicht und ich konnte daher am Vormittag recht wenig (was Lärm macht) im Haushalt etc. machen. 

Also ab vor die Glotze und stricken… 😊

Und deshalb hab ich das alles geschafft:

Gallina:

Ich sag nur:

🎤🎤 Ein Stern… der deinen Namen trägt… 🎤🎤 

*sing*

Äääähhhhmmm… der geplante Stern im Vorderteil wird wirklich ein Stern… wer hätte das gedacht?? Ich war da ja noch zögerlich. War am Anfang ein ziemliches Gefriemel aber dann ging es… 


Und flott ging das… ab dem roten Markierer hab ich letzte Woche alles gestrickt… 


Wollt ihr noch ein Detailbilder bzw ein Making of? Bestimmt… Na dann guggt mal…

Jaaaa… das gute Tupperzeug. Endlich mal sinnvoll verwendet. Es liefen zu Beginn 5 Knäul gleichzeitig… 

Aber wird schon schöööööön.. 😍

—————

Ricco 

Reaktiviert. 

Weil kalt und so. 

Das Vorderteil war bei Verbannung im Frühling dieses Jahres schon am Armloch und ich hab nun bei Reaktivierung den Rücken begonnen. Und da ging einiges. Na gut. Sind auch dicke Nadeln. 


Das alles hab ich gewerkelt. 😜

Bin 2 Streifen vorm Armloch… krass. 

—————–

Roma

RiP. 

Der wird tatsächlich zu eng. Der Anschlag passt aber das Muster schnurrt so extrem zusammen… da kann ich auch nichts mogeln. Da fehlen locker 7-8 cm. 

Das heißt rippeln. Aber dann fliegt er raus. Ist ja ein Sommergarn und Sommerprojekte hab ich für heuer abgeschlossen. Also Tschüssi du tolles Garn, wir sehen uns im Frühjahr wieder. 

Aber… zum Update („was hab ich in der letzten Woche alles gestrickt“) gehört er halt dazu… 

Das hab ich hingestrickt..

Und so weit war ich insgesamt schon:


😭😭

Aber nützt ja nix… der soll ja passen. 

———————

Ragazzo 

Den Überzug hab ich ja bereits im letzten Beitrag vorgestellt. Hier nun das Fortschrittbild…

——————

An einem Socken hab ich noch 5 Runden hingestrickt aber das ist ja kaum erwähnenswert… 😜

Das war es auch schon für die letzte Woche. Mal sehen, was ich nun diese Woche schaffe… es warten aber 2 Elternabende auf mich. Und morgen wird meine Mama operiert und die hab ich dann ab Mittag zur Betreuung bis zum Abend… 

Außerdem wartet der Balkon (und eigtl. auch der Garten) auf Zuwendung. 

Ach… und herbstlich dekorieren wollte ich auch noch…. mal sehen wie ich zum Stricken komme… lasst euch überraschen. 

Habt ne schöne Woche … 😊❤️

