Strickupdate KW 36

Ei Ei Ei… war ich fleißig. 

Gallina:

Da hab ich Teil 1 (Rücken) ungefähr beim Armloch. 


Und soviel kam da dran:


Und das 2. Teil wächst auch schon. Da bin ich ein bissel unterhalb von der Stelle, an der dann der Stern beginnt (links, roter Markierer am Bildrand):


Da meine menschliche Strickanleitung grad im Urlaub ist, liegt er nun, da ich ein paar Fragen dazu hab. 😊

—————-

Rote Jacke:

Da ist gut was rangekommen. Hab da 250 Maschen auf der Nadel. Uffz…. 


Ab der Sicherheitsnadel ist neu hinzu gekommen. 

—————

Perla:

Da hab ich an einem Teil die Ärmel aufgenommen. Aber das wellt sich nun und ich brauch den Rat meiner menschlichen Strickanleitung. Daher liegt er auch, obwohl er schon längst fertig sein könnte. 

Daher gibt es auch kein Bild. Ist ja fast nichts dran passiert. 

So… und das war es auch schon. 

Gehabt euch wohl. 

😊


