Strickupdate KW 33

Aufgrund unseres Kurzurlaubs komplett vergessen. Und dabei endet ja heute Nacht schon die KW 34… also ist das hier das Resultat der Woche vom 15.-21.08.16 (nur mal zur Verdeutlichung). 

Und da ist so gut wie nix passiert. Wir haben fleißig weiter renoviert (haben sage und schreibe 1 Türrahmen geschafft…. muhahahaaa)… Waren auf Bengatza Kerwa, haben den Kerwamarkt besucht und waren bei meiner Schwägerin Geburtstag feiern (wo ich alter Esel dann nach ein paar Gläsern Sekt und ein paar Ramazotti/sauer mit meiner Nichte Shisha gequalmt hab – Leck, war mir am anderen Tag schlecht. Man sieht, man wird im Alter eben NICHT reifer… muhahahaaa).

Zurück zum stricken… 

Ich hab nur am Streifenpulli gewerkelt. Die Ärmel sind am Rückzeil dran und ich hab nun einiges an Maschen auf der Nadel. 


Viel ist es nicht, was dazugekam. Aber mein lieber Taufpate sagte immer: 

„Mühsam ernährt sich die Oachkatz“

In diesem Sinne werde ich schnell noch ein paar Nadeln stricken, denn stricktechnisch ist im Urlaub eben auch nicht viel passiert. 

