Wie ein kleiner Urlaub … 

…. waren die letzten Tage. Am Montag hatte meine Tante (und zugleich meine Patentante) Geburtstag. Sie wohnt rund 200 km von uns entfernt in der Nähe von Straubing. 

Wir versuchen sie jedes Jahr an ihrem Geburtstag zu besuchen. Dieses Jahr haben wir noch ein paar Tage drangehängt. 

Am Montag war also Geburtstag. Am Dienstag sind wir zuerst nach Sankt Englmar zum Waldwipfelpfad. 


Nachdem wir die tolle Ausdicht genossen haben, sind wir weiter nach Straubing gefahren. Dort gab es Bummeln, Mittagessen beim goldenen M und natürlich ein riesiges Eis. 

Am Mittwoch sind wir in den Straubinger Zoo. Ein toller nicht so großer Tiergarten. Angelegt unter Bäumen war er für diesen heißen Tag einfach perfekt. 


Danach haben wir den Tag bei meiner Tante ausklingen lassen. Meine Cousine kam auch noch vorbei. 

Am Donnerstag war ich mit meiner Tante kurz in Bogen und dann ging es auch schon wieder nach Hause. 

Es war ein toller Kurzurlaub bei der Familie. ❤️

