Strickupdate KW 31

Ups…

Fast vergessen. Hier mein Update über letzte Woche. Viel war es nicht. Trotz Strickstammtisch. Der ist immer am 1. Donnerstag im Monat. 

Aber seht selbst. 

———–

Streifenpulli: 

Der ist nun doch schon ganz schön weit. Beide Teile sind gleichweit  gestrickt. 



Ein bissel was brauch ich noch bis zum Ärmel bzw. bis zum Ausschnitt. 


Aber im Prinzip noch ein paar schöne Strickabende und er wäre fertig. 

———–

Gallina 

Den habe ich am Stammtisch gestrickt. Da es aber recht dünne Wolle ist, dauert es etwas länger bis man nen Fortschritt sieht. 

(Ab dem Markierer hab ich dazugestrickt)

Und damit man mal richtig sieht, wie das so aussieht:


Das war es auch schon. 

Mehr ging nicht. Und diese Woche ist es noch weniger. Der Geburtstag von k2 und der Urlaub von Mann sowie diverse Renovierarbeiten halten mich vom Stricken ab.  😊😊

