Strickupdate KW 30

Die letzte Woche war ich wirklich richtig fleißig. Es war hier in Bayern die letzte Schulwoche vor den Sommerferien und daher konnte ich mir mal nachmittags etwas mehr Zeit für meine diversen Projekte  nehmen. 

Roma

Dank anderer … spitzerer… Nadeln läuft das nun etwas besser. Hier strickt man 3 Maschen rechts verschränkt und das gleich zweimal aus einer Masche und das ging mit den stumpferen Nadeln von Addi nicht wirklich gut. Auf knitpro gewechselt und schon läuft es. Wie gut, dass Frau da auf ein großes Konvolut an Stricknadeln verschiedenster Marken und Formen zurückgreifen kann 😂😂.


—————

Perla

Da bin ich nun am Armloch. Wer mich kennt weiß, dass ich nun erstmal das 2. Teil stricke … 


—————

Gallina

Das ist was Neues. Nachdem der Wakme nun fertig ist … (jaaaaaa … der kommt noch und der cashsilk auch, brauch nur jemanden zum Foto machen wenn ich mal dran denke)… hab ich wieder etwas angefangen. 

Ein Fusselgarn. Eigentlich vom Faden her sehr dünn. Ich hab es aber trotzdem auf 5er Nadeln da ich massiv fest stricke. Und durch die Fussel wird es dicker. 


Ins Vorderteil wird dann ein Glitzerstern eingestrickt. Aber jetzt mach ich erst mal den Rücken. 

—————-

Streifenmix

Da hab ich nun den 2. Farbmustersatz fertig. Und bin beim Armloch … 😂😂😂. 


Der wird echt gut. Ich hab am Montag nun das 2. Teil begonnen… 

—————

Und wer sich fragt, was der Löffel da macht. Der ist zum Beschweren… das rollt sich sonst immer zusammen. 😜

Here we go… 

