42

Tja… wieder ein Jahr älter. 

Nun bin ich ein Jahr lang die Antwort auf ALLE Fragen… kicher. 

Beschenkt wurde ich auch… 


Mit der liebäugel ich ja schon lang… 😊😊

Außerdem gab es noch Gutscheine, Euros…. 

Und viele Glückwünsche von meiner Postkartengruppe:

 

Von meiner lieben Freundin hab ich einen ToGo-Becher bekommen. Ich mag diese gern und nutze sie am Balkon zum chillen. 😍


Von meiner Mama gab es Socken und € …. Die Wolle dafür hab ich selber gekauft und schon länger zuhause und sie hat mir davon nun Sneakers gestrickt:


Von den Kids hab ich Briefpapier bekommen… 


Von den Schwiegereltern nebst Euros diese Messer: 


Da hab ich schon Gabeln, Löffel und die Brotzeitmesser. Das ist von Victorinox. Sind sau scharf, spülmaschinenfest und echt top!! 

Und dann haben wir uns … anlässlich meines Geburtstags … Noch eine Eiswürfelmaschine gegönnt…


Die läuft seitdem fast ununterbrochen. Ich hab nur ein kleines Gefrierfach und nie Eiswürfel da wenn wir welche möchten. Und das ist hier sehr oft der Fall 😊😊

Von meinem Bruder gab es diese LED-Leuchten:

 

Von meinem anderen Bruder eine Mini -Orchidee. 

Außerdem gabs noch Süßkram und Alkohol… und wie gesagt Gutscheine. 

Ich muss ganz schön brav gewesen sein 😊😍

