Aua

Heute morgen wollten der Mann und ich uns ein wenig Zeit stehlen (er hat Spätschicht diese Woche) und sind ins hiesige Schwimmbad. 

Alles schön und gut. 

Auf dem Weg zur Umkleide (beim heimgehen) bin ich gestolpert, ausgerutscht und mich hat es „strecksderlängs“ hingeblättert. 

Und das ging natürlich nicht ohne Wehwehchen. 

Der Mann hat mich gleich in die Ambulanz geschleppt, da der Fingernagel am kleinen Finger senkrecht abstand, es blutete wie blöd und ich hatte weder Gefühl im Finger noch konnte ich ihn bewegen… 

Gebrochen hab ich mir GsD nichts. Hüfte, Ellenbogen und Handgelenk sind geprellt. Und der Finger war ausgerenkt und ich hab mir die Kapsel angerissen. Und den Nagel abgefetzt … bis runter. 


Das pumpt und pulsiert und macht aua. 

Stricken hab ich vorhin mal probiert. Der Wakame geht nadelweise.  Der Rest eher nicht. 

Menno… Ich wollte doch den cashsilk diese Woche fertig bringen. 

Ich geh mich jetzt bemitleiden. 

8 Gedanken zu “Aua

  1. Manu 22. Juni 2016 / 10:08

    ach herrje, ich wünsch dir gute Besserung!
    hätt es nicht der Fuß sein können – dann hättest du allen Grund gehabt, gemütlich auf der Couch zu liegen und zu stricken 🙂
    liebe Grüße
    Manu

    Gefällt mir

    • claud 30. Juni 2016 / 13:25

      Och… ich hab mich auch so auf die Couch geschmissen 😊

      Gefällt mir

  2. Moni 21. Juni 2016 / 20:50

    Gute Besserung. Dass das weh getan hat glaub ich dir aufs Wort.
    Aber Unkraut vergeht nicht, sagt man bei uns.
    Alles Gute, Monika

    Gefällt mir

    • claud 30. Juni 2016 / 13:24

      Dankeschön. Ganz ist es noch nicht wieder gut aber es wird 😊

      Gefällt mir

  3. mrsshahbandar 21. Juni 2016 / 09:34

    Au au au au aua….das hört sich alles nicht wirklich schön an. Ich wünsche dir gute Besserung…und das Stricken geht später auch noch. 😉

    Gefällt mir

    • claud 30. Juni 2016 / 13:24

      Danke und Stricken geht wieder… Gott sei Dank 😊😍

      Gefällt mir

  4. lottapauline 20. Juni 2016 / 21:11

    Auaaa … aber immerhin sind die anderen Nägel schön.

    Du machst immer Sachen – Mensch!

    Dann mal gute Besserung!

    Gefällt mir

    • claud 30. Juni 2016 / 13:23

      Danke… Mittlerweile ist es (fast) wieder gut 😊

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.