Strickupdate KW 17 – 02.05.2016

Besser spät als nie kommt hier mein Strickergebnis der letzten Woche, also der KW 17. 

Lunare Top:

Ist fertig. Post dazu gab es schon. Ich will es nur hier erwähnen, denn ich hab Anfang letzter Woche hauptsächlich daran gestrickt. 


Jetzt muss es nur noch warm werden. 😊

——————–

Wakame Kurzarmpulli rosa

Da ging nicht viel…. aber wie heißt es so schön:

Mühsam ernährt sich die Eichkatz

So sagt man das zumindest hier so. 

Hier das obligatorische Bildchen bzw. die Bilder:


——————–

Cashsilk Degradé 

Angestrickt…. diesmal mit nem Muster. Und das kommt sooooo gut. 


Und hier sieht man dann auch, wie weit ich bereits bin:


Der wird toll !! Aber auch etwas dicker… bedingt durch das Garn. Aber es gibt im Sommer ja nicht nur schöne Tage… nech?

———————

Latte von Linea Pura by Lana Grossa 

Da mir das Muster vom cashsilk so gefällt, bin ich auf die Suche nach Wolle gegangen, die etwas an den Originalpulli hinkommt. 

Das ist die Vorlage:


Und das ist mein Gestricksel:


Das ist jetzt erst mal nur ein Ausprobiergestrick. Aber kommt gut, oder?

Wenn ich ihn stricke, dann nur nebensächlich. Derzeit haben andere Projekte eindeutig Vorrang. 

Das ist das Garn:


———————

Streifenpulli Materialmix

Das ist nun mein vorrangiges Projekt. 

Streifen sind mir doch das Liebste! 

Außerdem will ich ihn in nicht mal mehr 2 Wochen mit in den Urlaub nehmen… 

Und das krieg ich hin. 

Das 1. Teil hab ich jetzt bei der Armzunahme. 

Und das 2. ist auch schon in Arbeit. 

Ab dem Ma-Markierer am großen Teil wurde letzte Woche gestrickt:


Ist jetzt nicht soooo viel, aber der nimmt jetzt Fahrt auf… 😍

——————–

Perla von Lana Grossa

Da hab ich ein Schätzchen. Guggt euch mal dieses Garn an:


Das ist der Hammer, oder?

Musste natürlich SOFORT auf die Nadel. Was auch sonst. 

Hab mir ein Blattmuster dafür ausgesucht. 


Und die Perlen kommen auch schön raus:


Das ist doch wirklich ein Traum!! Ich bin so verliebt. Aber er muss sich hinten anstellen. Erst muss der Streifenpulli fertig werden. 

———————–

So.. Mal sehen, was diese Woche so geht. 

Machts euch hübsch!! 

💜💜

