Strickupdate KW 15 / 2016

Die KW 15 ist auch schon wieder um…. die Zeit verfliegt einfach. Krass… 

Hier mein Update. 

„Alex-Pulli“ – Musica/Secondo:

Ich sag nur: FERTIG!!!! 

Der ist grad zur Fertigstellung beim Wolldealer. Wenn ich die Secondo vernähen will, dann ist das ein Satz mit „x“. Die ist so schlüpfrig. Also macht das meine gute Fee. Da hält das wenigstens. 

Aber ich kann ihn heute holen und dann kriegt er ja eh nen eigenen post um ihn entsprechend zu würdigen. 

————————

Ibiza-Top:

Das ging ja mal richtig gut die Woche. 

Das ist bereits das 2. Teil und ich brauch noch 8 Reihen, dann bin ich soweit wie beim 1. Teil und bin dann jeweils am Armloch. 

   

Wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle, wird es noch diese Woche fertig!!

😂😂😂

————————

Wakame-Pulli rosa:

Da hab ich nicht sonderlich viel dran gemacht. 

   
Aber seine Zeit kommt noch… grad gefällt mir das Stricken der Tops mehr. 😊

————————

Lunare – Top oder Kurzarmpulli

Was es genau wird weiß ich noch nicht. 

Ich hab jetzt das erste Teil fast beim Armloch. Und jaaaaa… ich hab das die Woche erst angefangen. 

  

So sieht das Garn verstrickt aus. Und es ist eigentlich blau nicht grau:

 
Da war ich ganz schön fleißig. Und für ein „Anstrickbild“ bzw. nen „Anstrickpost“ ist es eh nun zu spät. 😉

Da hab ich schlicht und ergreifend nicht dran gedacht. 😊

————————

Motivo Top (oder Kurzarmpulli?)

Da hab ich auch ein bissel was hingenadelt. 

  
   
Das Garn gefällt mir nach wie vor ausgesprochen gut. Ist mal was anderes. Und strickt sich super. 

  
   Das Maschenbild ist auch toll:  
————————

So… das war stricktechnisch meine KW 15. ich setze jetzt alle Markierer um und harre der Dinge die da kommen. 

Machts euch hübsch. 

 

