Strickupdate KW 14 / 2016

Hier mein wöchentliches Update. Naja… ein paar Tage sind drüber. Aber ich komm grad echt zu nichts. 

Stricktechnisch habe ich fast nur am „Alex“-Pulli gearbeitet. Ich hatte da ganz schön dran zu stricken. Ich habe ja beide Ärmel plus das Teil miteinander auf den Nadeln gehabt. 

Soweit bin ich nun:

  
Ich liege am Rückteil in den Endzügen. (Der Markierer hängt am „Ärmel“). Ich hab grad mit dem Abschlussbündchen angefangen. Und nun ging mir die Wolle aus. Und mein Wolldealer macht erst um 9.30 Uhr auf (und wir haben grad 7.32 Uhr)… grausam. 

  
Guggt mal… So viel brauch ich nur noch, dann ist er fertig… Zumindest fertig gestrickt. 😉

  
Aber der wird heute noch fertig 😊. Definitiv!! 

……………………..
Ibiza-Top:

Da hab ich auch ein bissel was hingenadelt… 

  
…………………….

Socken:

Da ich grad recht viel Zeit in Wartezimmern verbringe (meist aber lesend) habe ich mir da nun mal Socken mitgenommen. Viel ging aber bisher nicht (ab dem weißen Markierer)…

  
Das war es auch schon … und nun wieder alle Markierer umhängen.  😊👍

