Fertig: Alta Moda Estate Pulli

Wie schon mal erwähnt ist er fertig. Und hier nun auch die Bilder dazu… 

   
    
  
Schon getragen… passt perfekt und vor allem zum Wetter, da er 3/4 Ärmel hat. 

Wenn ich ein Tragefoto hab, reich ich es nach… 😊 

  • Wolle: Alta Moda Estate von Lana Grossa 
  • Nadeln: 7
  • Muster: by myself 
5 Gedanken zu “Fertig: Alta Moda Estate Pulli

  1. Petra 4. April 2016 / 10:58

    Guten Morgen, der Pulli ist sehr schön geworden, und mir gefällt auch die Farbzusammenstellung sehr, da gut kombinierbar.
    Darf ich einmal fragen, wie das Lochmuster geht? Ich stricke meistens glatt, an Muster traue ich mich nicht wirklich ran,

    Vielen Dank, und noch schöne Strickstunden

    Petra

    Gefällt mir

    • claud 4. April 2016 / 11:26

      Das sind eigentlich nur 2 Maschen rechts zusammen gestrickt und dann 1 Umschlag. Auf der Rückreihe dann alle Maschen und die Umschläge links. Davor hab ich in beige 2 Reihen glatt rechts (also rechte Maschen rüber und linke zurück) gestrickt. Somit besteht der beige Streifen komplett nur aus 4 Reihen.

      Gefällt mir

      • Petra 4. April 2016 / 12:33

        Vielen dank, dann werde ich das bei meinem nächsten Projekt auch mal versuchen 🙂

        Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.