Strickupdate 24.03.16

Da ich im Moment sehr wenig fertig bekomme, hab ich mir überlegt, ein wöchentliches Strickupdate zu machen. 

Ich hab ja mehrere Projekte gleichzeitig auf Nadeln. Und ich stricke ja mal hier und mal dort… je nach Laune 😊. 

Also hier das Update: 

Blau/weiß/beige Pulli… (Alta Moda Estate) 

FERTIG !!!! 

Zumindest für mich. Grad befindet er sich zur kompletten Fertigstellung bei meiner Strickfee bzw. Strickmentorin (für Ausschnitt hinbasteln und zusammennähen). 

Wakame – Oberteil – rosa:

  

Da hab ich jetzt ein ganzes Knäul und ein bissel was vom 2. Knäul verstrickt. 

Hier das Muster nochmal: 

 

Das „Alex“-Oberteil:

Da bin ich heute endlich bei der Aufnahme für den Ärmel angekommen. Es wird ja in einem Rutsch… quasi im Ganzen gestrickt. Jetzt nehme ich die Ärmel auf und beginne mit dem Ausschnitt… 

  
Und das ab dem Einhänger wurde in dieser Woche dazu gestrickt. 

 

Zum Neuen…. (kriegt aber noch nen extra post)… LUNARE:

Das wird was Neues. Hab ich vorgestern angestrickt. Ist aber leider zu eng. Also ribbeln und alles auf Anfang. Aber es zählt ja auch zu „diese Woche gestrickt“.

  
Oberteil aus „Ibiza“:

Da hab ich 4 Reihen vom Bündchen und dann den Rest hingenadelt. 

  
Das war es dann auch für diese Woche. 

Jetzt alles auf Anfang, d. h. ich hänge jetzt in jede Arbeit am Rand einen Markierer, damit ich in ca. einer Woche sehe, was ich geschafft habe. 


 

