Hey Ho…

Ein kurzes *wink* in die Runde.

Boah war in den letzten Tagen viel los. Daher hier mal ein kurzes Update und Lebenszeichen.

Stricken:

Tut sich nicht wirklich viel. Hatte auch dafür wenig Zeit.

Der weiß/blau/beige Pulli ist mittlerweilen mit Vorder- und Rückteil beim Armloch. Den könnte ich unter Umständen diese Woche fertig bekommen. Ich brauch nur ein paar Anweisungen zwecks Armloch und Ausschnitt, die ich mir morgen oder Dienstag holen werde.


An der roten Jacke habe ich ganze 2 Reihen gestrickt (sind ja auch immerhin eine ganze Menge Maschen).

Und zu guter Letzt: Die Decke ist um ein Patch „schwerer“. Ach, da wollte ich ja auch noch was dazu schreiben…


Und das war es auch schon… im handarbeitstechnischen Bereich.

 

Sozial Live / Sozial Media:

  • Ich hab mich bei fb einer Postkartengruppe angeschlossen. Macht irre Spaß, kostet aber auch einiges an Zeit. Die Gruppe ist echt sehr aktiv. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Eines weiß ich, ich brauch mehr und viele Postkarten. Leider bekomme ich hier hinterm Mond so gut wie nichts. Hmpf.
  • Dafür hab ich per postcrossing tolle Post erhalten:

  • Meine Brieffreundschaften laufen gut.
  • Bei Twitter bin ich grad nur zum lesen.
  • Dafür bei Hayday nach wie vor sehr aktiv. Das spiel ich ja schon sehr lange. Hatte auch eine lange Pause und dank einer neuen tollen Gemeinschaft jetzt wieder sehr aktiv. In der Gemeinschaft sind auch der Mann und k1. Diese Woche hatte ich einen Stufenaufstieg (80) und ENDLICH den 4. Bienenstock. (Insiderinfo für Spieler sozusagen)… chrrchrrchrr

Tiere:

  • Schildis schlafen noch.
  • Hasen sind auch noch im Winterquartier.
  • Hühner legen – dank besserem Wetter – wieder etwas besser.
  • Den Vögeln geht es nach wie vor gut. Da gab es eine räumliche Veränderung. Dazu schreib ich dann noch was.



Ich:

Mir geht es im Grunde eigentlich gut. Hab nur heute einen Schwächel-Tag. Es klopft der MD grad etwas an.

Gestern waren der Mann und ich im Kino. Wir schauten „Deadpool“. Uns hat er recht gut gefallen, wobei er ehrlich gesagt schon ein großer Schwachsinn ist, der Film. 🙈

Gelesen: 

  • Carly Phillips – Dare 1
  • Carly Phillips – Dare 2

 

(Was ich so lese gibt’s ausführlich im anderen Blog als Seite)

……..

So … das war das Wort zum Sonntag. 😜

