Motivo v. Lana Grossa

Was für ein wundervolles Garn!!!   

  

Ich habe es letztes Jahr schon gekauft und angestrickt. Es ist wirklich ganz ganz zauberhaft. Leider kam mir da ja – wie bei den anderen letztjährigen Projekten – die OP dazwischen. 


Es sieht auch verstrickt wirklich toll aus.  Das wird auch ein Sommerteilchen. 

Jaaaa…. Ich hab IMMER einiges auf Nadeln. Mal hab ich auf das eine keine Lust, oder es ist zu dunkel, oder das Muster für den Moment zu viel…. oder mir gefällt das Teil grad einfach nicht. 

Immer nur eines stricken und das nächste erst anfangen wenn das erste fertig ist, kann ich nicht. Wenn ich Wolle kaufe MUSS ich die meistens gleich mal anstricken… 😊😊

  
Aber ich hab auch noch viel nicht angestrickte Wolle… 😂😂

 

2 Gedanken zu “Motivo v. Lana Grossa

  1. Claudia 23. Februar 2016 / 23:37

    Ein schönes Garn ist das!
    Und das mit dem Anstricken kenn ich nur zu gut 🙂
    Ich hab hier schon eine große Lade mit UFO’s, die drauf warten, endlich mal fertig gestrickt zu werden.
    Wenn doch nur das Anstricken nicht immer sooo spannend wäre….. 😉

    Liebe Grüße
    Claudia

    Gefällt mir

    • claud 24. Februar 2016 / 21:43

      Ja gell?? Hab hier schon wieder neu Sockenwolle und die schreit „striiiiiiiick mich aaaaan“. Dabei hab ich die anderen nicht mal ansatzweise fertig. Und seit FR so oder so keine Nadel mehr gestrickt. 😊😊

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.