Meine Strickecke – reloaded

Nachdem wp meinen alten post irgendwie verunstaltet hat und keine Bilder gezeigt hat, hier nochmal und nun hoffentlich komplett:

Wie bei uns Wollsuchtis so üblich, liegt überall Wolle. Hier ein Körbchen, da ne Tüte, dort ne Schachtel. Zumindest ist das bei mir so. Aktuell habe ich nämlich noch keinen richtigen Ort gefunden um meine Schätze dauerhaft zu lagern. Dazu sind es nämlich zu viele.

Ich erwähne jetzt mal nicht das Plastikboxengebirge am Dachboden… chrrchrrchrr.

Aber meine derzeitigen WiPs (Work in Progress… also alles was ich so auf Nadeln habe) habe ich gerne griffbereit. Unsere Maxicouch ist da perfekt. Hat tolle breite Seiten-Lehnen…. und da stehen meine Körbchen mit meinen derzeitigen Projekten:

img_0456

Nun habe ich für mich beschlossen, dass  meine Winter-Strick-Zeit vorbei ist.

D.h. ich verbanne alles was für den Herbst / Winter gehört aus meiner Strickecke. Das läuft hier dann so ab:

Ich habe ein paar … *hüstel* … der bunten Stofftaschen einer namhaften Drogeriekette und darin bewahre ich meine WiPs auf, an denen ich gerade länger nicht arbeite. Die kommen dann in eine Box im Schlafzimmer. Dort warten nun drei Sommerprojekte auf ihre Wiederauferstehung. Die wurden letzten Jahr eingemottet als mir die OP in die Quere kam.

Aus dem Wohnzimmer  darf nun das gestreifte rechts im Bild ausziehen. Den Pulli würde ich so schnell nicht fertig bekommen. Also darf er nun Urlaub machen. Und bald auch die Decke, denn die wird mir im Sommer zu warm auf den Beinen.

Das bunte Garn ganz links ist Baumwolle für Topflappen etc. Daraus sollte mal eine Abdeckung für den Drucker werden. Mal sehen… *g*.

Den Rest auf dem Bild habe ich euch schon vorgestellt… glaub ich.

Und meine Strickjacke habe ich nun angeschlagen. 250 Maschen… örgs.

IMG_0461

Morgen sortiere ich um und mach von den drei anderen Projekten mal ein paar Bilder. Teilweise ist schon was angestrickt, teilweise ist es nur die Wolle…. lasst euch überraschen.

  

2 Gedanken zu “Meine Strickecke – reloaded

    • claud 12. Februar 2016 / 00:23

      Äääh… das war ein post mit Fotos usw. Und da hab ich auch alles erklärt… Jetzt bin ich grad baff. Das ist ja alles gar nicht da. Krass…
      Jetzt ist er wieder vollständig.

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.