Das kommt noch

Nachdem ich mich nun entschlossen habe, dieses Blog hier weiter zu betreiben und da ich auch nun ungefähr weiß in welcher Art und Weise, habe ich mir mal aufgeschrieben was ich hier alles noch so von mir geben möchte. 

Und das kam bis jetzt dabei raus:

   

Ihr seht, da kommt so einiges. Bisher sind noch 2 Artikel vorgebloggt, die hier nicht aufgeführt sind. Reinschaun lohnt daher… 😊

Die meisten Handarbeitssachen sind ja schon im Laufe 2015 fertig geworden (bis auf die grünen Stulpen – die wurden gestern erst vernäht). Da es echt ein paar tolle Teile sind, will ich die euch nicht vorenthalten. An die Reihenfolge werd ich mich auch nicht halten. Ist ja nur eine Gedankenstütze.

Und ich werde meist alles vorbloggen und Aktuelles dann zwischenschieben… also somit können es auch mehr Veröffentlichungen an einem Tag werden. Vorgebloggtes datiere ich immer auf 7.00 Uhr früh. Da ich erst frühestens ab 9.00 Uhr das Denken anfange, wird da immer Zeit vergehen…. (und warum ich den Luxus habe vorher nicht denken zu müssen werdet ihr auch bald erfahren). 

… und mir fällt grad noch was ein was noch auf die Liste mit drauf muss… 

Daher Tschüssi…. 

