Unser neues Baby….

Und das isser… frisch eingezogen und im Moment heiß geliebt:

Ein Weber Spirit Classic E210. Betrieben mit Gas.

Er wurde nun schon ein paar Mal gut benutzt. Unter anderem haben wir Burger gemacht. Guggt mal:

Sieht doch schon richtig lecker aus, oder?

Gestern Abend war der Mann arbeiten. Er hat diese Woche Spätschicht. Das hab ich natürlich gleich ausgenutzt und das Ding mal alleine angeworfen.

Ich hab nicht gewusst, was ich zum Abendessen machen soll. Da dachte ich, könnst ja grillen… Die Kinder wollten wieder Burger und am Ende kam das dabei raus:

Jaaaaa… selbst ist die Frau. Ich kann das nämlich auch.

Und so lieb wie ich bin, hab ich Bilder davon mal gleich mal dem Mann geschickt. Der hat sich richtig gefreut… nicht! (Aber nicht, weil ich den Grill benutzt hab sondern weil er nur a läppische Semmel dabei hatte).

Steaks und dergleichen haben wir auch schon ausprobiert. Klappt alles. Nur das Saubermachen… tja, aber da muss man halt durch.

 

Als nächstes steht das berühmte Bierdosenhähnchen auf dem Programm, sofern ich mal 0,33l Bierdosen finde… hier gibt es nur die 0,5l Dosen. Ich glaub aber, dass die zu groß sind. Muss mich da aber noch einlesen.

Und als Zubehör muss definitiv der Drehspieß hier einziehen, das ist schon mal klar…. Und dann gibt’s hier a halbe Sau im Weckla…. *g*.

*hach*

 

 

 

