Haaaaa !!! Sieg !!

Ich habs geschafft…

Nach täglichem immer wieder Haare raufen, fluchen, schimpfen, toben und den PC fast an die Wand knallen, ausrasten, alles verwünschen und etlichen Tobsuchtsanfällen kann ich jetzt endlich per „word“ meine posts für meinen Blog erstellen. (Okay, ob ich es wirklich kann, wird sich erst herausstellen, wenn ihr DAS lesen könnt… chrrchrrchrr).

Jaaa… lacht nur. Für mich ist das alles Neuland.

Und woran lag es?? Ich hab statt https:// immer http:// bei der Registrierung geschrieben. Und so hat das liebe „word“ meinen Blog nicht gefunden.

Wie haben wir in Englisch immer gelernt:

he she it, das „s“ muss mit

Warum dann nicht auch hier.

So… jetzt funktionierts. Bin durch Zufall darauf gestoßen.

Egal.

Claudia ist glücklich.

Ende Gelände.

:mrgreen:

 

 

 

 

Advertisements