Ich dann mal neu bestückt

An Ostern wurde der Mann wahnsinnig.

Ostersamstag gab es bei Al** Notebooks für die Hälfte und daher bin ich nun stolze Chefin eines 15“ Notebooks. Juhuuuuuu…

Gebraucht hätte ich eh eines. Mein kleines putziges Netbook gibt so langsam den Geist auf. Es ist ja täglich an und muss so einiges schuften. Dafür, dass es ja so klein ist, hat es mir gute Dienste erwiesen.

Jetzt hab ich ein Großes….

Naaagut… hab ja noch den 17“er, aber der ist mir nun doch zu groß und unhandlich auf der couch.

Und wollt ihr noch wissen, wie verrückt der Mann wirklich ist?

Ich hab noch ein neues Netbook (ca. 10”) für die couch gleich dazugekriegt. Das hab ich am Abend an Ostersonntag unter meiner Decke im Bett gefunden…

Jetzt bin ich damit beschäftigt, alles so einzurichten, dass ich damit gut arbeiten kann… und das seit Ostern…. Ufffffffz.

Leider hab ich noch nicht kapiert, wie das mit dem 15“er so geht. Da kann ich nämlich den Bildschirm abmachen und es als tablet nutzen. Nur hab ich da ständig den Speicher voll. Auch wenn ich es angekoppelt habe, ist der Speicher voll. Ich vermute, dass ich alles in der tablet-Einheit ablege… aber wie ich die Hauptfestplatte nutze etc. hab ich noch nicht raus… naja, vielleicht finde ich mal jemanden, der mir da nen crashkurs gibt.

ITunes rüberzuschaufeln war jetzt auch kein Spaß. Das läuft im Moment nur auf dem neuen Netbook (das sprengt den Speicher des Großen). Wie gesagt, muss das erst noch alles rausfinden.

Ich hoffe, ich komm jetzt wieder öfters hierher… schließlich hab ich ja jetzt das Werkzeug um wieder anständig bloggen zu können.

Außerdem versuche ich VERZWEIFELT den Blog mit word zu verbinden… das will aber auch nicht so wie ich das will…

Der Support sagt, dass das geht. Ich folge den Anweisungen, es geht nicht.

Ich geb das genauso ein wie vorgegeben, trotzdem kommt ständig die Fehlermeldung, dass eine Registration (also die Kopplung) nicht durchgeführt werden kann… Ischflippppppaaaauuuus.

HILFE….

