Socken in knallbunt

Die sind ja schon soooooo lang fertig. Ich glaub seit Anfang Januar. Aber ich hab einfach nicht daran gedacht sie zu verbloggen. An Sonntag war meine Mama da und hat mal wieder die Vernähnadel geschwungen. Hier läuft das nämlich so: wenn ich Socken fertig habe wandern sie in ein Körbchen und wenn meine Mama kommt, dann vernäht sie alles, was im Körbchen liegt. Ich hasse nämlich vernähen. Und sie muss ja auch beschäftigt werden, nech?

Aber nun endlich ein Bildchen gemacht. Ein Anstrickbildchen gab es ja schon mal….

IMG_0227-0
Sie sehen auf dem Bild etwas seltsam lang aus, sind aber „nur“ Größe 39. (Muster und Wolle hab ich ja schon im Anstrickdingsbums „Weihnachtsangestricksel“ beschrieben).

Grad liegen die Socken vom Anstricksel Teil II in den Endzügen vor mir … (ich hab das Bündchen vom 2. Socken) 😜

