Angestricksel Teil 2

Nur „Einwas“ auf den Nadeln wär ja geradezu langweilig. Deswegen hab ich zu 4fdgen Kniestrümpfen (örgs), 1 Pullunder in Vollpatent (in den Endzügen, aber auch grad *örgs*), 1 Kuschelpulli (würde laufen wenn ich die Wolle gar vorrätig hätte) und den letzten Angestrickselsocken gleich noch ein Paar Socken auf die Nadeln geschmissen…

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/62e/10252533/files/2014/12/img_0005.jpg
Am 2. Feiertag angefangen und am Abend 2 Stunden daran gewerkelt… im Dunkeln. Beleuchtung gibt’s grad nur vom Christbaum… *Stimmung*… 😉

Heute, am 27.12.14, habe ich es geschafft, den ganzen Tag (!!!) im Schlafanzug auf der Couch zu lümmeln und nur zu lesen. Punkt. Nix anderes. Ein Buch hab ich fertig gelesen und ein weiteres komplett durchgelesen.

Muss auch mal sein.

Advertisements