Ohhhh weia….

Ich bin soooooo hinterher hier… Ist das krass.

Zurück auf Anfang.

Wir bekommen eine neue Couch … (yiiiipppiiieeeee) … Und die alte musste schon raus … (mööööööp).

Heute war Sperrmüll und da haben wir die alte Couch gleich mit entsorgt und nun müssen wir „nur“ noch zwei Wochen warten bis die neue da ist. Aber das ist nicht so schlimm wie es klingt. Den großen Hocker und zwei Sessel reichen noch völlig zum überbrücken.

Schlimmer ist, was im Zuge des Rausräumens so ans Tageslicht kam … *hüstel*.

Mal abgesehen von den ganzen Wöllmäusen (ich glaub da waren mehr unterm Sofa wie Bayern Einwohner hat) und den drölfzig Kugelschreibern, Legoteilen… diversen Stricknadeln (yeah, meine Spiele sind wieder komplett) befand sich hinterm Sofa in einem Korb voller Wollreste auch unzählige fertige Strickarbeiten, die sehnsüchtig aufs Fäden vernähen … (örgs) … gewartet haben.

Jaaaaaa…. Ich hasse das. Ich hasse das so sehr, dass fertige Socken schon mal überlegen, sich ganz bei den Wöllmäusen einbürgern zu lassen, da sie – aufgrund der Staubschicht – schon genauso aussehen. Naja…. sooo schlimm war es nun nicht ganz, aber es warteten 3 Paar Socken, 2 Mützen und 2 Paar Stulpen auf die Vollendung.

Was nun endlich passiert ist, da auch mein Strickzeug nen neuen Platz bekommen wird und erst mal im Moment keinen Ort im Wohnzimmer hat.

Fertig (und auch schon vernäht… *irr kicher*)… sind des weiteren 2 Pullis und der Poncho.

Und somit werdet ihr in den nächsten Tagen wieder mal ein bissel was zu sehen bekommen…

Advertisements