40…. weiter gehts !

Endlich komm ich mal dazu den Rest vom Geburtstagsfest zu verbloggen.

Ist ja nun scho wieder ne Ewigkeit her, nech?

Alsooooo…

Kurz und bündig: Scheeeee woars.

Zuerst dachte ich, Freunde und Sippe auf nen Haufen, ob das gut geht?
Ja, es ging.

Gefeiert wurde in der Garage. Über 40 Leute geladen, waren wir am Ende so um die 35 Personen. Verlust hast ja immer… kicher.

20140706-103720-38240384.jpg

20140706-103719-38239729.jpg
Zu Essen gab es Schnitzel mit drölfzig Salaten und Beilagen. Fast jeder hat was zum Buffet dazugesteuert ❤

20140706-105538-39338421.jpg

20140706-105537-39337456.jpg

20140706-105539-39339372.jpg

20140706-105618-39378659.jpg

20140706-105619-39379126.jpg
Nachtisch gab es auch…

20140706-105730-39450183.jpg

20140706-105731-39451350.jpg

20140706-105730-39450782.jpg

20140706-105732-39452191.jpg

20140706-105731-39451802.jpg

20140706-105729-39449751.jpg
Es hat zwar während dem Essen geregnet, aber danach war das Wetter wieder gut und wir… bzw. die ganzen Kids… konnten wunderbar über den Vorplatz toben…
Später wurde es natürlich feucht… und fröhlich. Die Gläser passten sich dem Durst an…

20140706-105947-39587804.jpg

Durch den TÜV kam ich auch …. so grad noch 😉

20140706-110208-39728835.jpg

Alles in allem war es super lustig… entspannt und das erwartete Chaos blieb aus. Zumindest das außerhalb der Küche…. 😉

Geschenke gab es auch:
Einen von diesen tollen Flechtkörben plus nen Amazon-Gutschein..

20140706-110432-39872821.jpg
Einen Reisenthel mini (fürs Strickzeug) plus was zum genießen..

20140706-110434-39874892.jpg
Einen gaaanz tollen gestrickten Loop in blau-glitzer..

20140706-110433-39873892.jpg
Ein tolles Lush-Paket zum verwöhnen..

20140706-110434-39874330.jpg
Ein Alte-Weiber-Überlebens-Paket und nen Slushimaker..

20140706-110435-39875704.jpg
Lavendel, ne fränkische Zettelbox und eine Klangkugel für meinen Engelsrufer..

20140706-110435-39875861.jpg
Und Vitamine für die alte Ommaaaa 😉

20140706-111136-40296765.jpg
Dann gab es noch nen Gutschein von Butlers und diverse selbstgemalte tolle Bilder von den Kids.

Zu guter letzt hab ich dann diese Woche noch mein Nummernschild bekommen. Jetzt steht dem nächsten TÜV nichts mehr im Weg…

20140706-111252-40372744.jpg

Alles in allem war es ein schönes Fest. Meine Gäste haben sich … glaub ich … wohl gefühlt. Es ging bis späääääät in die Nacht… zumindest waren wir alle im Bett während es noch dunkel war… 😉

Und wenn ihr noch was über das altersgerechte Glas wissen wollt… DAS hab ich von der lieben vollblutmami bekommen. Samt Schärpe… nur die hat nicht rumgepasst um mich zartes engelsgleiche Wesen. Sie durfte aber am Kühlschrank hängend mitfeiern 😉

20140706-112446-41086099.jpg

20140706-112446-41086700.jpg
Und von meinen drei Brüdern und meiner Mama habe ich dann noch was tolles gekriegt. Einen Flügel für meinen Engelsrufer und die dazugehörige Hämatitkette… ❤

20140706-113215-41535695.jpg

20140706-113453-41693690.jpg
Reich beschenkt und überglücklich hat nun das neue Lebensjahr begonnen. Mit viel Streß da am 12.07. die Kommunion von k2 ansteht..

Advertisements