Muttertag 2014

Der heutige Tag war – unabhängig vom Muttertag – richtig toll. Wir haben uns mit lieben Freunden zum brunchen verabredet (wir waren 13 Mann) und wir hatten einen echt tollen und schönen Vormittag.

20140511-185442.jpg

Danach ging es nach Hause, SchwieMu und meine Mutter beehren.

Da die SchwieMu ihre Mutter und ihre Tochter da hatte, hielten wir uns auch gar nicht lange auf, da meine Mama und mein Bruder zu uns zum Kaffee kamen. Was recht lustig war. Brachte Mama doch für uns vier Erwachsene ne Buttercremetorte und nen Eierlikörkuchen (trocken) mit. Ich erwähne jetzt mal nicht, dass ich vom Bäcker schnell Erdbeerkuchen geholt hab bevor Mama kam. Kuchenüberschuss vom Feinsten… nu jaaa… kommt scho weg das Zeug… irgendwie.

Von k1 bekam ich einen Blumenstrauß … und eine Tasse.

20140511-190022.jpg

20140511-190056.jpg
Von k2 Badezusatz und was Gebasteltes. Und er hat den Kaffeetisch gedeckt und hergerichtet.

20140511-190220.jpg

20140511-190657.jpg

20140511-190701.jpg
Was ich vom verrückten Mann bekommen hab, das erzähl ich euch morgen… Er ist so verrückt…. ❤

Advertisements