Mal wieder in die Vollen….

Juhuuuu… Ich hab’s mal wieder geschafft. Ich hau auch immer auf die Kack… Schei…. auf den Mist.

Ich muss ins Krankenhaus. Noch nicht jetzt sofort gleich jetzt, aber ne OP steht an. Und zwar bald bis sehr bald.

Was ist passiert?

Ich hab ne Beckenbodensenkung. Und da krieg ich jetzt ein Band eingesetzt, damit alles wieder dort hinrutscht wo es hingehört und dann auch dort bleibt. Einen Blasenvorfall hab ich noch nicht, aber darauf kann ich warten. Am FR hab ich jetzt nen Termin beim Facharzt, der mich dann auch operieren wird. Leider hab ich da früher keinen Termin bekommen. Hmpf.

Beckenbodengymnastik und – was weiß ich auch sonst noch – bringt nichts mehr. Alles probiert, ich lauf trotzdem fortwährend aus (was echt nicht mehr lustig, nett, witzig oder sonstwas ist… Zumindest bin ich mittlerweile Fachfrau für Inkontinenzeinlagen und Windelhosen… Ja Windelhosen… Und ich steh dazu. Was willstn sonst machen wenns die ganze Nacht plätschert?)

Nach der OP muss ich dann 3-4 Tage im KH bleiben.

Ich bin gespannt wie das alles werden soll. Ist ja mit behindertem Kind gar net so einfach, aber das werden wir schon regeln…

Und HOFFENTLICH bin ich danach kein Springbrunnen mehr…

We will see…

Advertisements