Pulli… für den Übergang (knallbunt)

Dass ich nen Knall hab ist ja bekannt, aber nun zeig ich das auch noch… mit knalligen Farben.
Mein (nachgestrickter) Pulli ist (schon ein paar Tage) fertig… aber irgendwie vergess ich immer wieder, das Ding zu fotografiere. Jetzt endlich hab ich mal drangedacht. Richtig knallig mit verschiedenen Mustern.

20140323-151817.jpg
Er hat 3/4-Ärmel und ist perfekt für den Übergang.
Gestrickt wurde er aus McWool Cotton Mix 80 von Lana Grossa.
Mit 6,5er Nadeln….

20140323-151958.jpg

20140323-152006.jpg

20140323-152013.jpg
Nachgestrickt… weil ich einen Pulli, den ich mir mal gestrickt hab und der nun so langsam das Zeitliche segnet, nochmal haben wollte. Nachzulesen im „Angestrickt-post“ irgendwo hier am Blog (unter „Pulli bunt – remake“).

Ich bin hochzufrieden mit ihm… Trägt sich wunderbar! Und die Wolle lässt sich toll verarbeiten.
Habe jetzt aus der gleichen Wolle wieder einen Pulli auf den Nadeln 😉

Ein Gedanke zu “Pulli… für den Übergang (knallbunt)

  1. vollblutmami 30. März 2014 / 13:27

    BOAH ist der schööön. Genau das richtige für den Ubergang. Da kann der Sommer kommen. bei den Farben 🙂

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.