Muuuhahahaaaaaaa….

Hab grad mal in meinem Blog gestöbert (hab was gesucht) und bin auf folgendes gestoßen:

Meine Vorsätze für 2013:

20140113-123705.jpg

Ich glaube, ich hab nahezu alle erfüllt…

Zu 1)
Ich war 2013 insgesamt vielleicht 20 Mal beim Sport … ich denke, das Studio zu zahlen ist sportlich genug.

Zu 2)
Definitiv erfüllt!!! Wir haben letzte Woche das Altglas weggefahren. Es waren seit September 72 Flaschen Sekt und Wein. Zwar vom ganzen Haus, aber das ist stattlich! Bei vier Wohnparteien bzw. 6 Erwachsenen kommt das auf….. egal… lassen wir das. Hatten viel Besuch letztes Jahr… die haben das gesoffen… Basta!

Zu 3)
Ziel erreicht, sind nun 108 kg.

Zu 4)
2 Paar Ohrringe, 1 Kette, 1 Anhänger…. Und ich glaub ein Armband. (Das ist das, was mir spontan einfällt).

Zu 5)
Wenn mich nicht alles täuscht waren es 3 Uhren… aber keine ice-watch.

Zu 6)
2 Taschen…. halt … stop. Das war letzte Woche im Ausverkauf (statt für beide 140€ hab ich 40€ für beide gezahlt. Wenn DAS kein Schnäppchen ist??), aber das zählt zu 2014!
Aber ich hab gaaaaaaaanz bestimmt mir 2013 ne Tasche gegönnt…. Ganz sicher. Kann gar net anders sein!

Zu 7)
Dazu sag ich nix….. *duckundweg*

Zu 8)
Ich geh meinem Mann nicht auf den Zeiger….. höchstens auf den Geist…. oder auf die Eier…. kicher.

Zu 9)
ICH HABE KEINE … ich wiederhole KEINE … STIEFEL GEKAUFT !!! Ich hab meine Vorsätze gebrochen…. schniiiiief! Das gibt es nicht…. ich hab echt keine Stiefel gekauft???

Zu 10)
Schuhe gabs …. *wieder.beruhig* … Hab ja nun sogar pinke Sandalen….. kicher.

Zu 11)
Dank Emma muss ich mir darüber keine Gedanken mehr machen….

Ihr seht, bis auf einen hab ich alle meine Vorsätze für das letzte Jahr erfüllt. Für 2014 gibt es nur einen Vorsatz:

Reden ist silber, schweigen ist….. net nötig!

