Angestrickt… Neonsneakers bzw. Landebahnsneakers

Ich hab mir von ner Freundin die Neonsockenwolle von Regia mitbringen lassen. Hier hinterm Mond gibt es sie leider nicht bzw. hab ich sie noch nicht entdeckt. Mein örtlicher Wolldealer hat sie zumindest schon mal nicht.

Ich musste sie dann gleich anstricken. Bin ja grad in meiner Sneakersphase und daher werden dann daraus auch eben solche…

20140110-154037.jpg
Ein anderer Freund ist entsetzt über die grellen Farben und nennt die Wolle liebevoll „Landebahnwolle“ … kicher. Daher werden das nun meine Landebahnsneakers.
Der Farbverlauf ist aber trotz allem etwas gewöhnungsbedürftig. Vor allem der lange Farbrapport…

20140110-154318.jpg

20140110-154330.jpg
Aber gut… ist halt so. Und wenn diese quietschigen Landebahnsneakers fertig sind, dann wartet die nächste Landebahnwolle auf mich…. nämlich diese, und die ist ja mal richtig richtig geil:

20140110-154512.jpg

