Zum 1. Advent

Ich wünsche euch allen einen schönen, besinnlichen und ruhigen 1. Advent.

20131201-112437.jpg

Hier ist er etwas weniger ruhig. Gestern musste meine Mama ins Krankenhaus. Zuerst mit Verdacht auf nen Infarkt, was sich dann aber GsD nicht bewahrheitet hat. Aber wenn der Arzt und Sanis nur 20 Minuten da gewesen wären…. naja, sehen wir nach vorne.

Sie hat ne fetzen Lungenentzündung und der Zucker spinnt massiv (da sie sich ums Verrecken net hält…. sorry, aber was wir gestern vom Hausarzt erfahren haben schlägt jedem Fass den Boden aus und wird auch noch ein deutliches Nachspiel haben).

Somit verbringe ich den 1. Advent nahezu im Krankenhaus. Aber der Abend gehört der Familie…. und ner schönen heißen Badewanne. Zur Not stell ich mir halt den Adventskranz ins Bad.

2 Gedanken zu “Zum 1. Advent

  1. Su 1. Dezember 2013 / 12:23

    Gute Besserung

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.