Der Kopf und eine Mütze

Endlich hab ich einen…. einen Styroporkopf. Nun kann ich euch richtig schön meine Mützen vor die Nase halten. Und hier kommt auch schon die erste….

Mütze für den Sohn:

20131007-213918.jpg

20131007-214055.jpg

20131007-214122.jpg
Sieht doch richtig geil aus… so auf nem Kopf 😉

Wolle: SuperPerle (noname vom Müller) schwarz; doppelfädig und ne 4-fähige noname Sockenwolle, auch doppelt genommen
Nadeln: 4,5er Spiel

Und weils sooooo schööööön ist noch ein Bildchen… 😉

20131007-214618.jpg

Advertisements

3 Gedanken zu “Der Kopf und eine Mütze

  1. Vanessa 14. Oktober 2013 / 09:19

    Huhu, nach langer Zeit mal wieder in den Blogs unterwegs. Schön ist deine Mütze.
    Du hast ja dein Passwort geändert. Schade, schade.
    Ganz liebe Grüße Vanessa

    Gefällt mir

    • claud 14. Oktober 2013 / 16:44

      Huhuuu…
      Äääähhhhh…. Eigentlich hab ich es nicht geändert. Hmmmm…. Welcher post macht denn da zicken?

      Schön, dass du trotzdem den Weg hierher gefunden hast 😉

      LG claud

      Gefällt mir

    • claud 14. Oktober 2013 / 16:47

      Gefunden…. das war ein Fehler meinerseits. Der Post war mit dem iPhone gemacht, da ich jetzt tagelang kein Internet hatte. Warum auch immer der Post geschützt war, bewusst gewollt war das nicht. Daher danke für die Info… :*

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.