Gefreut…

…. hab ich mich diese Woche wie verrückt.

Eine Freundin bekommt bald ihr erstes Kind. Und sie hat mal erwähnt, was sie jetzt noch alles so braucht…. so kurz vor Schluß 😉
Und da die kleine xclauds ja ihre ganzen Sachen aufgehoben hat…. war ja schließlich mal ein K3 geplant…. ließ sich da doch einiges finden.

Alles verpackt .. und ab in den Norden.

Und die Bald-Mama hat sich so sehr gefreut…. hab ich ihr doch auch mein Tragetuch leihweise mit eingepackt 😉 …. Hier liegt es ja im Moment nur rum und dort wird es gebraucht. Und somit konnte auch ein großer Wunsch noch mit erfüllt werden… 😉

Wenn ich kann und die Möglichkeit habe, dann helfe ich gern (bin ja selber auch über jede Hilfe froh) und mich freut, wenn sich der oder die andere wirklich drüber freut. Das reicht mir eigentlich schon als Dank… 😉

Und dann kam dann DAS mit der Post:

20130901-123116.jpg
Ist das nicht unglaublich toll???
Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet… gar nicht.. Und dann auch noch so ein besonderes Strängchen… *hach*.
Und die Farben… die kommen natürlich mal wieder überhaupt nicht so rüber wie sie tatsächlich sind.. hmpf.

20130901-123437.jpg
Toll, oder? Ich bin hin und weg… ❤
Liebe Melly, Das wäre nicht nötig gewesen, ich helfe doch gerne. Aber ich hab mich soooo sehr gefreut darüber… DANKE !!! … *knuuuuuutsch* ❤

