Überraschungspaket

Eine Twitterfreundin hat eine Aktion gestartet, bei der sie einigen Leuten einfach so ein Päckchen schickt. Pro Monat jeweils ein Päckchen. Ich hab mich mal angemeldet und wurde tatsächlich „ausgewählt“.

Ich habe aber aufgrund unseres enormen Drucks und Stresses absolut nicht mehr daran gedacht und war um so überraschter, als besagtes Päckchen dann plötzlich vor mir stand. Perfekter hätte die Überraschung nicht sein können, zumal es bei uns derzeit ja auch so dermaßen zugeht, dass durchschnaufen etc. nicht möglich ist.

Und das war drin:

20130807-114608.jpg

Superleckere Muffins, die nicht mal 30 Minuten überlebt haben… kicher.

20130807-114658.jpg

Ein Kerzenglas mit meinem nickname … *hach* … Und ein weiteres Kerzenglas plus lecker Duftteelichter.

20130807-114820.jpg
Ein Dekoband, ein Kuli… Und für die kids gab es ein selbstgemaltes Bild …

20130807-114918.jpg
… (für wen ist ja wohl klar) plus nen Schlumpf… Und eine Handyhülle mit Blümchen…

20130807-115023.jpg

Weiter gab es Badezusätze für die kids und mich… ein Dekoband und ein lila Glitzerblatt …. und Schoooooki…. kicher.

Liebe @TajMahal07 … du (und deine Familie) ihr seid verrückt !! Vielen lieben Dank !! Ich hab mich wirklich sehr gefreut. Du hast dir so viel Mühe und Arbeit gemacht… einfach so! Du bist super !! … *hach*

