Uffz…

Ich komm zu nichts..
Man sollte doch meinen, dass ich massig Zeit hätte… so als Hausfrau und Mutter. Pfeifendeckel… nichts mit Zeit usw.

Im Moment renne ich mal wieder den Ämtern hinterher… Hupfen von Arztpraxis zu Arztpraxis, sei es mit der Tochter oder dem Sohn oder selbst.
Tochterkind hat doch ne anständige Vollbremsung mit dem Knie hingelegt. Schleimbeutelquetschung und eine schöne Schürfwunde.. Juhuuu.

20130619-113946.jpg
Nun auch noch ihre Hand… Sehnenreizung im Handgelenk und die Knochen stehen zu nah aneinander usw. Wenn das alles schon mit 12 kommt, dann freu ich mich schon auf die Zukunft.
Noch dazu pubertiert sie durch die Gegend… aber das haben wir ja auch… und bestimmt nicht zu knapp… 😉

Meine Arthrose im Handgelenk hat sich als Sehnenscheidenentzündung entpuppt. Mittlerweile chronisch… Da freu ich mich doch… Ne OP ist nicht ausgeschlossen…
Eigentlich könnte ich jetzt in Rente gehen… So als Tippse mit chronischer Sehnenscheidenentzündung ist es bestimmt lustig auf dem Arbeitsmarkt… aber die Frage stellt sich derzeit ja noch nicht.

Im Moment mach ich grad das hier:

20130619-114509.jpg

Noch 30 Minuten, dann muss ich mir das Chaos in der Küche vornehmen… kochen.. Hausis und dann geht es heute ins Freibad… freuuuuuu..

