Hüstel….

Huhuuuu…

*hüstel*

Gibts euch noch? Trau mich ja gar nimmer hier rein… *schäm*.

Uns gibts noch…

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht… wollte ich doch wieder mehr und regelmäßiger bloggen und was passiert? Nichts…

Aber im RL ist viel passiert…

Tierleben

Unsere Hühner sind wieder eingezogen und haben auch Zuwachs in Form von 2 Legehennen gekriegt. Zicken doch die 4 Zwerghühner gewaltig beim Eier legen… Entweder es ist zu warm (lach) .. oder zu kalt (schon eher)… oder zu feucht (seufz) oder ihnen paßt mein Gesicht nicht, wenn ich ihnen das Futter bringe… Der Tierarzt sagt, es gehe ihnen blendend, sie wären halt etwas zickig…na toll. Jetzt können sie zicken so viel wie sie wollen, die beiden Legehennen machen einen super Job. Und animieren die 4 doch ab und an dazu mal ein Eierlein dazuzulegen… *g*.

Unsere Kaninchen wachsen und gedeihen… ist auch gut so, gehen ja schließlich bald die Jungtierschauen los…

Den Meerschweinchen geht es gut und auch die Schildkröten machen sich super.

Die Vögel sind immer noch zu dritt. Wir werden vorerst mal kein 2. Weibchen dazutun. Busseln derzeit ja eh die zwei Männchen miteinander (jaaaa es sind definitiv zwei Männchen).

family (also meine)

Mein Bruder ist nun tatsächlich bei uns in die Dachwohnung gezogen… Es läuft super.

Die Hochzeit meines Cousins war echt toll… Hier mal ein paar Eindrücke:

IMG_6011IMG_6018IMG_6019IMG_6030IMG_6035

Und dann…

Meine drei Brüder und ich:

IMG_6027

Sonst war es family-technisch recht ruhig und angenehm Smiley Meine Familie halt. Die sind pflegeleicht… kicher…

 

Sippe (Dornis Seite):

ohne Worte…

Obwohl…

Dornis Oma ist gestürzt und hat sich das Becken vier Mal gebrochen, das Kreuzbein (Teufelsschwänzchen) ist auch gebrochen und weiter sind 3 Rippen durch… hat sie gut gemacht, oder? Und das mit 83 Jährchen… mal sehen, was da noch auf uns zu kommt.

Zum Rest sag ich nix…könnt ihr euch denken, oder?

 

Kids:

Unseren beiden geht es gut… Schule nervt, Hausaufgaben sowieso… Smiley

Die Madam pubertiert durch die Gegend und der Sohn testet auch grad ausgiebig seine Grenzen… also alles wie immer… *g*.

 

Wir:

Uns geht es auch gut… die Situation (Prozess) schweißt uns mehr denn je zusammen. Wir wissen noch absolut nicht, was da noch auf uns zu kommt… aber egal, gemeinsam packen wir das schon… irgendwie.

Wir hätten hier am Haus und drumrum so wahnsinnig viel zu tun.

Wir müssen an die Dachwohnung noch nen Balkon ran bauen. Da warten wir noch auf die Genehmigungen. Für den Hühnerstall muss noch ein Anbau (Innenstall) gebaut werden sowie für den Hasenstall eine Erweiterung. Dann die Wohnung erst… seit Wochen will ich die Türrahmen abschleifen und neu streichen… sowie auch Flur und Wohnzimmer. Bis zu meinem Geburtstag wollte ich das erledigt haben… bisher ist nichts passiert. Es kommen jeden Tagen neue Sachen dazu und die alten sind nicht abgearbeitet… Termine über Termine, wir kommen zu nichts. Dumm, aber läßt sich auch nicht ändern.

Ich:

Och jaaaa… Unkraut vergeht net.

Ich hab etliche kleine Wehwehchen dazubekommen… wie z.B. Rhizarthrose im linken Handgelenk, Bandscheibenvorfälle (ja, Mehrzahl) in der Brustwirbel- sowie Lendenwirbelsäule (nicht operierbar)… und und und…

Aber egal… da muss ich durch.

Meine neueste Errungenschaft: Ein ipad mini… *freu* … ich liebe das Ding und leg es auch kaum mehr aus der Hand. Gekauft, weil mich eine meiner liebsten Freundinnen mit dem kindle angefixt hat (wie mit so vielem anderen auch.. zB das Salatsoßenmixding… und und und… *g*… Dorni sagt, Besuche bei ihr kann er sich bald nimmer leisten… jedes Mal will ich danach was haben, ohne das ich urplötzlich nicht mehr leben kann… *gröhl*)… (sie weiß, wer gemeint ist)…

ääääähhhh…. Faden verloren… wo war ich? Ach ja… kindle.

Ich lese ja wahnsinnig viel… (ungelogen… hier liegen ca. 600 Bücher im ganzen Haus verteilt rum) und da ist ein kindle ne perfekte Alternative. Bisher wollte ich keinen, da ich sowas erstmal testen muss, ob mir das auch zusagt. Meine Freundin hatte bei einem Besuch ihren dabei und ich konnte das Ding ausgiebig testen. Und hab mich auch sofort entschieden, ja, das ist was für mich. Wir also – nachdem ich Dorni 1 Woche lang in den Ohren lag (du brauchst mir niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee wieder was schenken… oder: Du brauchst dir keine Gedanken über weitere Ein- und Umbauten wg. den Büchern machen… oder: Wir sparen, denn E-Books sind billiger) haben wir dann den nächsten großen Laden gestürmt (bestellen ist nicht, muss man zu lange warten) und uns nach langer (2 Minuten) Beratung für das ipad mini entschieden. Die Unabhängigkeit (der Leseapps) und die weiteren Funktionen sind für uns persönlich unschlagbar. Haben wir beide doch jeder ein IPhone und jeder einen Ipod. (Was meiner Freundin – laut Aussage – von vorneherein klar war, dass ich keinen kindle sondern ein ipad hole, ich schwör, ich bin mit der Absicht in den Laden mit einem kindle fire hd rauszugehen… ehrlich… *g*). Und ich liebe es….. ICH LIEBE ES !!!!!

Ich habe seit dem Einzug des ipads schon so viel gelesen… und es ist leichter mitzunehmen wie so mancher dicke Wälzer… *g*.

Hmmmm… was gibst sonst noch so zu erzählen?

Ich hab nun Locken… mir ging das ganze Haarausfall- und Kahlstellenthema so auf den Geist. Ich leb jetzt und bin jetzt (noch) einigermaßen jung (lach) und jetzt hab ich wieder meine geliebten Locken… und ich lliiiiiiiiiiiiiiiieeeeebe sie. (Ja, ich lieb grad sehr viel… chrrchrrchrr). Ein Bild davon gabs oben ja bei den Hochzeitsbildern… *g*.

Zugelegt hab ich auch gewaltig… hab mein altes Kampfgewicht wieder… und das muss wieder anders werden… Trauriges Smiley

So, ich glaub ich hab euch jetzt gewaltig überfordert mit so viel Info… ich hoffe, dass ich es jetzt etwas regelmäßiger schaffe, hier vorbei zu guggen… (ob überhaupt noch jemand da ist, den das interessiert????)

*g*

Ein Gedanke zu “Hüstel….

  1. evelyn74 3. Juni 2013 / 22:18

    Huuuuhuuu! 😉 Ich bin noch daaaaaa!
    …ich seh, alles beim Alten! 😉 Mach`s gut, du Verrückte! ❤
    Lg!

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.