Socken 1/13

War ja in meiner Blogabwesenheit nicht ganz untätig.

Hier Nr. 1/13:

IMG_5556[1]

  • Comfort 6-fädig
  • Nadelstärke 3,5
  • 12 Ma pro Nadeln
  • Muster: Stinos
  • für mich *g*

IMG_5558[1]IMG_5557[1]

IMG_5559[1]

3 Gedanken zu “Socken 1/13

  1. schoenemasche 18. Februar 2013 / 08:59

    Hallöchen, da hast du aber schöne Socken gestrickt. Ich habe derzeit zwei Stickstücke in Arbeit. Abends vor dem Fernseher oder Radio entstehen gerade Socken. Leider habe ich sehr dünnes Garn gewählt – sieht nicht sooo regelmäßig aus, wie ich es sonst von mir kenne. Bei den nächsten Socken werde ich mich auch für das dickere Garn entscheiden – schaut echt schön aus.
    LG Ute – SCHICKinSTRICK

    Gefällt mir

    • claud 18. Februar 2013 / 09:04

      Huhu…
      Zum Sticken hab ich hier auch noch was rumliegen. Das könnt ich mal wieder rausholen (wenn ich wüsste, wo ich es vergraben hab *kopfkratz*).
      Ich selbst verstrick fast nur die 6-fädige Wolle wenn ich Socken stricke (geht schneller). Die dünnere lass ich von meiner Mama stricken *g* (siehe post, der morgen kommt).
      Ach ja… ein Häkeltop hab ich auch noch hier rumliegen… 😉
      LG claud

      Gefällt mir

      • schoenemasche 24. Februar 2013 / 12:10

        Da ist auch eine Lösung 😀
        Viel Spaß beim Aufarbeiten deiner – nun gefundenen – Strickarbeiten.
        Meine Winterarbeiten habe ich jetzt fertig – kannst ja mal auf meinem Blog schauen.
        Jetzt sind die FCB-Fansocken und noch schnell ein Winterschal dran, bevor das nächste größere Projekt startet….
        LG, Ute – SCHICKinSTRICK

        Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.